RR-Photographer

Fotos für die Ewigkeit



Hier ein wenig zu meiner Person. Ich Rainer Rocholl bin eigentlich gelernter Koch,
habe aber immer schon sehr gerne Fotografiert und nun habe ich als ich meinen Beruf
nicht mehr ausüben kann ganz der Fotografie hingegeben.
Da kam mir mein Beruf sehr gut zur Hilfe da ich schon immer ein sehr kreativer Mensch war und immer noch bin und mir Formen und Farben nicht fremd sind und ich auch ein gutes Verständniss für diese Dinge besitze.
Ich startete im Sebtember 2018 einen Foodblog mit Foodfotos von mir und brachte es bis zum Januar 2018 auf stolze 1000 Follower, so habe ich dann auch den Entschluß gefast das ganze mit der Fotografie auf eigene Füße zu stellen.
Aber nicht nur Foodfotos und Produktfotos sollen Sie erreichen auch Portait- Tierfotogrfie gehöhren dazu, ebenso wie die Eventfotografie.